» Willkommen auf Software «

CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Hi zusammen.

Habe seit ein paar Tagen ICQ Pro 2003a auf meinem PC.
Bei der 2002er Version konnte ich immer die History einsehen, also nachschauen was ich mit den einzelnen Leuten in der Vergangenheit schon alles geschrieben habe.

Bei der 2003a gibt es zwar immer noch den Button, aber er Speicher nichts mehr ab. Ein Kumpel hat aber das selbe Problem.
Is das jetz so oder kennt jemand ne Lösung?

Das "alte" ICQ hatte ich auf Win 98SE laufen, das neue is jetz unter XP Pro.
Evtl hats damit was zu tun, kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

Thx 4 replies. ;)

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 5884 Tagen | Erstellt: 17:27 am 15. Feb. 2003
gsds
aus FW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz @ 4300 MHz
70°C mit 1.24 Volt


Schau hier!


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5944 Tagen | Erstellt: 23:18 am 15. Feb. 2003
CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Oki thanks, jetzt funzt es.

Hab den Thread und die Einstellung im ICQ wohl übersehen ;)

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 5884 Tagen | Erstellt: 2:10 am 16. Feb. 2003