ICQ Pro 2003a

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- ICQ Pro 2003a
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2036

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 2:10 am 16. Feb. 2003

Oki thanks, jetzt funzt es.

Hab den Thread und die Einstellung im ICQ wohl übersehen ;)


-- Veröffentlicht durch gsds am 23:18 am 15. Feb. 2003

Schau hier!


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 17:27 am 15. Feb. 2003

Hi zusammen.

Habe seit ein paar Tagen ICQ Pro 2003a auf meinem PC.
Bei der 2002er Version konnte ich immer die History einsehen, also nachschauen was ich mit den einzelnen Leuten in der Vergangenheit schon alles geschrieben habe.

Bei der 2003a gibt es zwar immer noch den Button, aber er Speicher nichts mehr ab. Ein Kumpel hat aber das selbe Problem.
Is das jetz so oder kennt jemand ne Lösung?

Das "alte" ICQ hatte ich auf Win 98SE laufen, das neue is jetz unter XP Pro.
Evtl hats damit was zu tun, kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

Thx 4 replies. ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de