» Willkommen auf Software «

supawoody
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz


Hallo zusammen,

ich brauch mal ganz dringend einen tip wie ich FIFA 2003 OHNE ruckeln und Grafikbugs mit der Kyro II (und dem neusten Treiber dafür)  ans laufen kriege ! Im Menü und so ist alles normal, doch sobald man im eigentlichen Spiel ist, gehts los.
Sound ist normal, nur Das spiel ruckelt, und die Maus (wenn man ESC drückt) ebenfalls. Wie kann man diese Probleme überbrücken  Bitte um Hilfe! Habe mal gehört, dass man in der Registrierung was umstellen kann ?
Danke euch für eure Hilfe.
MfG
Woody

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7019 Tagen | Erstellt: 11:58 am 4. Nov. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Bist Du sicher, dass die KyroII, bzw. Dein System stark genug ist für das Game :noidea:?

cu

(Geändert von SvenD73 um 12:36 am Nov. 4, 2002)


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7226 Tagen | Erstellt: 12:36 am 4. Nov. 2002
SoulFly
offline



OC God
19 Jahre dabei !


serious sam geht noch ohne Probs mit nem Kyro II chip. (habsch auch)

aber was das Prob angeht, kein Plan *g*

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7224 Tagen | Erstellt: 19:01 am 4. Nov. 2002
nager
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1200 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Also ich hab meine Kyro-2 gerade vertickt, weil ich noch nie mit der glücklich war und ich der starken Meinung bin, dass damals alle Fachleute ziemliche sch****e ziemlich hoch gelobt haben. Ich habe jetzt ne Geforce 4ti4200, nachdem ich gesehen habe, dass Battlefield und UT2003 nicht mal in Mini-Auflösung laufen. Ich hatte seit die Kyro meinen Rechner "betrat" nur Probleme mit dem Ding und es war die beste Entscheidung das Teil zu verkaufen!!!!!!

Beiträge gesamt: 296 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7449 Tagen | Erstellt: 19:45 am 4. Nov. 2002
Antinero
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1460 MHz @ 2100 MHz
40°C mit 1.86 Volt


Das problem liegt bei der fehlenden Hardware T&L einheit


Rechtschreibanarchist

Beiträge gesamt: 582 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7255 Tagen | Erstellt: 20:27 am 4. Nov. 2002
SoulFly
offline



OC God
19 Jahre dabei !


ut2003 geht doch einwandfrei! oder seh ichs nur net wies ruckelt? kann man sich da unterm spielen fps anzeigen lassen?

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7224 Tagen | Erstellt: 21:18 am 4. Nov. 2002