Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulFly Erstellt: 21:18 am 4. Nov. 2002
ut2003 geht doch einwandfrei! oder seh ichs nur net wies ruckelt? kann man sich da unterm spielen fps anzeigen lassen?
Antinero Erstellt: 20:27 am 4. Nov. 2002
Das problem liegt bei der fehlenden Hardware T&L einheit
nager Erstellt: 19:45 am 4. Nov. 2002
Also ich hab meine Kyro-2 gerade vertickt, weil ich noch nie mit der glücklich war und ich der starken Meinung bin, dass damals alle Fachleute ziemliche sch****e ziemlich hoch gelobt haben. Ich habe jetzt ne Geforce 4ti4200, nachdem ich gesehen habe, dass Battlefield und UT2003 nicht mal in Mini-Auflösung laufen. Ich hatte seit die Kyro meinen Rechner "betrat" nur Probleme mit dem Ding und es war die beste Entscheidung das Teil zu verkaufen!!!!!!
SoulFly Erstellt: 19:01 am 4. Nov. 2002
serious sam geht noch ohne Probs mit nem Kyro II chip. (habsch auch)

aber was das Prob angeht, kein Plan *g*
SvenD73 Erstellt: 12:36 am 4. Nov. 2002
Bist Du sicher, dass die KyroII, bzw. Dein System stark genug ist für das Game :noidea:?

cu

(Geändert von SvenD73 um 12:36 am Nov. 4, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
supawoody Erstellt: 11:58 am 4. Nov. 2002
Hallo zusammen,

ich brauch mal ganz dringend einen tip wie ich FIFA 2003 OHNE ruckeln und Grafikbugs mit der Kyro II (und dem neusten Treiber dafür)  ans laufen kriege ! Im Menü und so ist alles normal, doch sobald man im eigentlichen Spiel ist, gehts los.
Sound ist normal, nur Das spiel ruckelt, und die Maus (wenn man ESC drückt) ebenfalls. Wie kann man diese Probleme überbrücken  Bitte um Hilfe! Habe mal gehört, dass man in der Registrierung was umstellen kann ?
Danke euch für eure Hilfe.
MfG
Woody
×