» Willkommen auf Software «

theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


Win2k Prof
DX 8.1
Detonators 29.42_winxp.exe
SP 3
4in1-439.zip
ganzen schnulli wie sb player 1024 treiber
ms tastatur / maus
ausser tv card (muss man ja an sich eh net installen damit moore tv funzt)

zb 3d mark 2003
alles flüssig, super frames aber aller 1sec bricht die framerate ein, kapla ob das n speicher timing prob is odda so
auf jeden fall komm ich so statt auf 8000 punkte nur noch auf 6500 odda so, und man sieht auch eindeutig das da was net klabbt, aber was?
das prob is auch bei games zu beobachte, die rennen halt net flüssig, sondern stocken ständig, wobei die framerate recht hoch liegt, wie als ob das nachladn von texturen das ganze barbarisch aufhällt

najo vielleicht hat wer nen plan ;)


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 12:50 am 4. Aug. 2002
Polm
aus Weimar
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2200 MHz


Hi !

Ich hab das schon mal auf ner 8500er LE erlebt. Ich hab damals einfach andere Treiber installiert. Es dürfte auch schon ein neuerer Detonator draussen sein. w2k ist auch nicht xp man braucht schon w2k treiber. (ich weiss aber jetzt nicht ob nvdia eine xtra x2k version gemacht hat.)
Laufen bei die Spiele ordentlich? (Ich habe das Phänomen unter NFS Porsche gehabt)
Hast du deine Graka CPU übertaktet und wenn ja wie weit?

Polm

(Geändert von Polm um 12:13 am Aug. 5, 2002)


Who wants to live forever ...... klangs aus den Boxen bevor es rauchte.

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7945 Tagen | Erstellt: 12:12 am 5. Aug. 2002