» Willkommen auf Software «

2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


Ich habe eine ca 30 GB Festplatte auf der angezeigt wird as ich noch 6 GB frei habe (in Windws 98) jedoch kommt momentan immer die meldung das die platte voll ist, mit welchemtoll kann ich die grössenanzeige rihtigstellen?


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 15:19 am 31. Juli 2002
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


lass mal scandisk drüber laufen, dann stimmts wieder, mit dem "voll" sein :D


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 15:31 am 31. Juli 2002
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


ähhh... ned scandisk, das defragmentierproggi


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 15:31 am 31. Juli 2002
2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


hmm ok ich probiere es aber wie ich es in erinnerung habe wird das neugestartet oder so...



*nachtrag*

... defragmentierung schlug fehl und ich habe nun scandisk gestartet das davor schon fehl schlug, kann ich das mit einem anderen programm kitten`?

(Geändert von 2 of omega um 16:10 am Juli 31, 2002)


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 15:43 am 31. Juli 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

es kann sein, dass die Proggies mehr freien Plattenspeicher benötigen. Wenn Du kannst, lösch ma paar unwichtige Sachen und versuchs nochma. Ansonsten gibbet noch die Norton Utillities.

Was Du auch noch versuchen kannst ist ein Check auf Viren.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 23:39 am 31. Juli 2002
2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


*mit 384 MB freien Festplattenspeicher antuker*


also letzendlich hat ne defragmentierung über nacht das problem gelöst...

hatte wohl doch mehr MP3s runtergeladen als ich glaube zu haben...


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 11:23 am 1. Aug. 2002
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


- bei mir war auch meistens der eintrag über diese infos falsch, liegt wohl an 98  ( ScanDisk )

- Wenn Defrag immer wieder neustartet, ALLE ! Programme im Hintergrund wegmachen, es gibt viele die Logs oder sowas schreiben und damit den neustart auslösen ..

- Die 81,6 Gig von Maxtor is mit ~ 110 Euro immoment die mitm besten preis / leistung nach meiner meinung
( oder die 60er - 90 euro


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 12:05 am 1. Aug. 2002
2 of omega
aus Schwabenland
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
450 MHz


danke, ich schau mal bei nem laden in meiner umgebung ob der die auftreiben kann leg mir dann 2 grosse zu als austausch träger eine für die mp3s und eine für die restlichen daten.

dann kann ich bedenkenlos die 31 GB hier mit spielen zuschrotten ;)


COGITO ERGO SUM - QUAD ERGO SUM
[/body] Ich bin ein Signaturvirus, bitte kopiere mich auch in deine Signatur damit ich mich weiterverbreiten kann

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 12:45 am 1. Aug. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


das Defrag Programm von Windows is sowieso der letzte Mist...nur mal so nebenbei bemerkt...Norton Speed Disk ist um Welten schneller...und bei Plattenfehlern gibts Norton DiscDoctor der auch ne Menge mehr drauf hat als Scandisk

p.s.
Gäbe es von gewisser Software gleichwertige Linuxversionen hätt ich schon längst kein Windows mehr


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 19:19 am 1. Aug. 2002