» Willkommen auf Software «

GemeTO
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Sagt mal, wenn ich mir eine Update Version kaufe (ja kaufe), wie unterscheidet sich dann die CD von einer Vollversion? Muss ich zuerst das System installieren, welches mich zum Update berechtigt, oder bei der Installation alte Lizenznummern eingeben, oder haben die Update und die Vollversion die gleiche CD (Software).
Hier gehts um Win2k Prof

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5812 Tagen | Erstellt: 11:57 am 26. Juli 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Nein,

Du wirst wärend der Installation von W2K aufgefordert eine Original-CD einzulegen, die zum Update berechtigt, z.B. Win98.

Oder Du installierst W2K einfach über W98, was ich aber nicht empfehlen kann.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 5726 Tagen | Erstellt: 12:02 am 26. Juli 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Wenn du das Update installieren willst musst du vorher für gewöhnlich entweder NT oder es geht auch 98 glaub ich installieren! ohne ein bestehendes Betriebssystem wirds nocht gehn!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 12:03 am 26. Juli 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


@MilleniumEli1,

doch, es geht. Ich hatte bei nem Kumpel auch mal das Update von W2K installiert. Da hat es gereicht, wärend der Installation die W98er CD einzulegen. Die hat der dann überprüft, dann wieder W2K CD rein, und das Ganze wurde abgeschlossen.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 5726 Tagen | Erstellt: 12:06 am 26. Juli 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


oh cool! hätte ich nicht gedacht :) sorry, hab geschrieben während du gepostet hast!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 12:08 am 26. Juli 2002
GemeTO
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Cool! Vielen Dank!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5812 Tagen | Erstellt: 12:10 am 26. Juli 2002