Unterschied zwischen Update und Vollversion

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Unterschied zwischen Update und Vollversion
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1011

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 12:10 am 26. Juli 2002

Cool! Vielen Dank!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 12:08 am 26. Juli 2002

oh cool! hätte ich nicht gedacht :) sorry, hab geschrieben während du gepostet hast!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:06 am 26. Juli 2002

@MilleniumEli1,

doch, es geht. Ich hatte bei nem Kumpel auch mal das Update von W2K installiert. Da hat es gereicht, wärend der Installation die W98er CD einzulegen. Die hat der dann überprüft, dann wieder W2K CD rein, und das Ganze wurde abgeschlossen.

cu


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 12:03 am 26. Juli 2002

Wenn du das Update installieren willst musst du vorher für gewöhnlich entweder NT oder es geht auch 98 glaub ich installieren! ohne ein bestehendes Betriebssystem wirds nocht gehn!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:02 am 26. Juli 2002

Nein,

Du wirst wärend der Installation von W2K aufgefordert eine Original-CD einzulegen, die zum Update berechtigt, z.B. Win98.

Oder Du installierst W2K einfach über W98, was ich aber nicht empfehlen kann.

cu


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 11:57 am 26. Juli 2002

Sagt mal, wenn ich mir eine Update Version kaufe (ja kaufe), wie unterscheidet sich dann die CD von einer Vollversion? Muss ich zuerst das System installieren, welches mich zum Update berechtigt, oder bei der Installation alte Lizenznummern eingeben, oder haben die Update und die Vollversion die gleiche CD (Software).
Hier gehts um Win2k Prof


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de