» Willkommen auf Elektronik «

Jonny Zoo
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


Hi,
also da ich eine Fernbedienung die ich aber schon für meine Anlage benutze aber auch jetzt für meinen Computer verwenden will, kann ich da eine zweite Sendediode einbauen die eine andere "Frequenz", oder wie das bei Infrarot so is, und die einfach per schalter immer umstellen?


"Ich glaube ich kenn mich ein  bisschen mehr mit Computer aus als du!" "Denkst du, ja?" "Ja,denke Ich!" "Denken ist nicht grade deine Stärke, oder?"

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 12:23 am 18. Juni 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


umschalten ?!... sicher kann man da ne umschaltung  einbauen wird aber nicht funzen... die fernbedienung sendet auf eine festen frequenz ...enn man das überhaupt so nenne kann..

da müsste man wahrscheinlich an der platine an den ics was bearbeiten oder sogar tausche und somit wäre die funktion der fenrbedieunung für die anlage nicht mehr gegeben...

mein Tipp: kauf dir für 8Eur ne Universalfernbedienung..die sind umschaltbar...auf mehrere geräte sogar...

aber ratber wird dir da sicher noch weiter und besser aushelfen können


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6681 Tagen | Erstellt: 12:28 am 18. Juni 2003
Jonny Zoo
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


ach is egal war nur so ne idee hab nämlich noch ne alte sonyfernbedienung


"Ich glaube ich kenn mich ein  bisschen mehr mit Computer aus als du!" "Denkst du, ja?" "Ja,denke Ich!" "Denken ist nicht grade deine Stärke, oder?"

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 12:34 am 18. Juni 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


na dann...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6681 Tagen | Erstellt: 12:48 am 18. Juni 2003