2 Infrarot-Sendedioden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- 2 Infrarot-Sendedioden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=974

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:48 am 18. Juni 2003

na dann...


-- Veröffentlicht durch Jonny Zoo am 12:34 am 18. Juni 2003

ach is egal war nur so ne idee hab nämlich noch ne alte sonyfernbedienung


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:28 am 18. Juni 2003

umschalten ?!... sicher kann man da ne umschaltung  einbauen wird aber nicht funzen... die fernbedienung sendet auf eine festen frequenz ...enn man das überhaupt so nenne kann..

da müsste man wahrscheinlich an der platine an den ics was bearbeiten oder sogar tausche und somit wäre die funktion der fenrbedieunung für die anlage nicht mehr gegeben...

mein Tipp: kauf dir für 8Eur ne Universalfernbedienung..die sind umschaltbar...auf mehrere geräte sogar...

aber ratber wird dir da sicher noch weiter und besser aushelfen können


-- Veröffentlicht durch Jonny Zoo am 12:23 am 18. Juni 2003

Hi,
also da ich eine Fernbedienung die ich aber schon für meine Anlage benutze aber auch jetzt für meinen Computer verwenden will, kann ich da eine zweite Sendediode einbauen die eine andere "Frequenz", oder wie das bei Infrarot so is, und die einfach per schalter immer umstellen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de