» Willkommen auf Elektronik «

Aldaabdal
aus Frankfurt
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3154 MHz
32°C mit 1.65 Volt


hab 2 maxtor diamond max 9 platten (SATA) im raid 0
an meinem MSI 845PE Max2 FISR hängen
gibts irgend eine möglichkeit bei beiden kanälen jeweils die aktivität anzeigen zu lassen
will das mit jeweils einer led machen
bei PATA gabs da mal was hab ich irgendwo gelesen, aber zu sata find ich nix
vielleicht um das kabel eine kleine spule basteln und den induzeirten strom verstärken so das man so an das signal kommt, soll ja nich genau sein sondern die led soll nur ungefähr dann leuchten wenn die platte gerade traffic hat


Wer lesen kann ist klar im vorteil

Beiträge gesamt: 542 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8111 Tagen | Erstellt: 18:23 am 4. Juni 2003
Robsmeister
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


also wenn das nen Raid 0 ist, dann sollte die Aktivität der Festplatten doch immer gleich sein...!?

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8021 Tagen | Erstellt: 11:13 am 5. Juni 2003
Aldaabdal
aus Frankfurt
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3154 MHz
32°C mit 1.65 Volt


naja, sollte im optimalfall, da ich aber 64K cluster hab (weil viele grosse dateien) nicht immer, aber das is auch eher 2trangig
ich will an nur irgend ein signal ran, wenns dann nur das von einer is, is das dann auch nich so schlimm


Wer lesen kann ist klar im vorteil

Beiträge gesamt: 542 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8111 Tagen | Erstellt: 16:42 am 5. Juni 2003
Robsmeister
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


meine alte Maxtor hatte ne kleine LED direkt darunter, die bei Zugriffen geleuchtet hat...
vielleicht haben deine das ja auch ;)

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8021 Tagen | Erstellt: 17:40 am 5. Juni 2003