» Willkommen auf Elektronik «

ZeitZefv
aus Senftenberg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
55°C mit 1.7 Volt


Wie Topic eben

Und wenns geht irgend wie als Plan wo man gut durchsieht!


Es gibt Zwei Arten von Meinungen Meine und die falsche, jetz kannste dir deine aussuchen !
Mein Rechenknecht

Beiträge gesamt: 316 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 15:02 am 16. Feb. 2003
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


wtf ist eine Raumschutzschaltung?


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 16:14 am 16. Feb. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


echt man wat is das , meinst du was wie einen farraday kaefig ?


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 16:34 am 16. Feb. 2003
ZeitZefv
aus Senftenberg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
55°C mit 1.7 Volt


Keine Ahnung was ein farraday kaefig ist

ABER das was ich suche ist eine Arlarmanlage  die hat uins unser Arbeitslehre Lehrerr gezeigt. Die war in etwa so :

- man hatte n Kabel durch welche, wenn man sie entfernt ein Klingeln oder ein Blinken verursacht wurde und wenn sie geschloßen waren nichts von beiden
- die Schaltung war früher in der DDR verboten zu zeigen
- weil sie in Museen und Banken eingesetzt war als Raumschutz und daher der NAme Raumschutzschaltung



Es geht auch ein andere Plan der so ähnlich funktioniert (wo wenn man ein Kable entfernt ein Signal ertön/aufblinkt.

Ich hoffe das reicht denn näher beschreiben das geht nicht den der Lehrer ist in den Ruhestand versetzt worden.


Es gibt Zwei Arten von Meinungen Meine und die falsche, jetz kannste dir deine aussuchen !
Mein Rechenknecht

Beiträge gesamt: 316 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 17:14 am 16. Feb. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


ähm ja wie auch immer, ich denke du meinst einfach ne batt, de sirene / blinklicht und einige taster in srie, oder wie?!?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 17:24 am 16. Feb. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


ach so danke , naja da kann ich nicht helfen


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 17:46 am 16. Feb. 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


das könnteste mit ner einfachen logischen schaltung hinkriegen ich bin aber zu faul zum denken


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 17:50 am 16. Feb. 2003
ZeitZefv
aus Senftenberg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
55°C mit 1.7 Volt


@ tjh ja abe so das wenn ich z.b ne tür öffne der mist dann los geht

@NWD na suöpi allet was ich bisjetzt hinbekommen habe ist das es immer Klingelt oder nimmer! :-( Und das mit dem denken verüble ich dir nicht einmal !

Brauche das aber trotzdem Ich will das nämlich im meinen Rechner einbauen so das da keiner was rumfumelt.


Es gibt Zwei Arten von Meinungen Meine und die falsche, jetz kannste dir deine aussuchen !
Mein Rechenknecht

Beiträge gesamt: 316 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 18:59 am 16. Feb. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


dann nimm lauter öffner in serie und mach mit relais, wenn unterbrochen wird leutet die kagge.... is manipulationssicher... wen wer abzwikt leutet die kagge....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 19:14 am 16. Feb. 2003
SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


hat dein board keinen solchen anschluss der den pc gegen öffnen schützt?

hab ich erst bei uns ina arbeit an so nem alten asus gesehen. wies funzt, kein plan. das macht sich jedenfalls bemerkbar wenn man den pc öffnet, in form von mail oder wat weiß ich

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8049 Tagen | Erstellt: 20:52 am 16. Feb. 2003