» Willkommen auf Elektronik «

Maverick1
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo :)

ich bin über ne suchmaschine über diese Seite gestolpert, und hab mich gefragt ob ich die Signale die der IR - Empfänger an die Serielle Schnittstelle sendet, auch mit Visual Basic auslesen kann ?

Danke schon mal im vorraus für die Antwort(en)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6933 Tagen | Erstellt: 16:27 am 9. Aug. 2002
Maverick1
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


das mit der VB - Ansteuerung hat sich erledigt :)

Trotzdem ne frage:

Funktioniert die Schaltung auch, wenn ich einen MAX232 hernehme und die Data Leitung über den MAX232 auf RXD lege ?

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6933 Tagen | Erstellt: 17:31 am 9. Aug. 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Sorry, kenn mich mit der Schaltung aus, aber mit sowas darfst du mir net kommen :) Da hab ich keine Ahnung:)
Am besten du schreibst mal über den PM direkt an OCinside;)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7305 Tagen | Erstellt: 19:10 am 9. Aug. 2002