IR Empfänger

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- IR Empfänger
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=414

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 19:10 am 9. Aug. 2002

Sorry, kenn mich mit der Schaltung aus, aber mit sowas darfst du mir net kommen :) Da hab ich keine Ahnung:)
Am besten du schreibst mal über den PM direkt an OCinside;)


-- Veröffentlicht durch Maverick1 am 17:31 am 9. Aug. 2002

das mit der VB - Ansteuerung hat sich erledigt :)

Trotzdem ne frage:

Funktioniert die Schaltung auch, wenn ich einen MAX232 hernehme und die Data Leitung über den MAX232 auf RXD lege ?


-- Veröffentlicht durch Maverick1 am 16:27 am 9. Aug. 2002

Hallo :)

ich bin über ne suchmaschine über diese Seite gestolpert, und hab mich gefragt ob ich die Signale die der IR - Empfänger an die Serielle Schnittstelle sendet, auch mit Visual Basic auslesen kann ?

Danke schon mal im vorraus für die Antwort(en)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de