» Willkommen auf Elektronik «

Tschenser
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.91 Volt


Buäääää! :cry: :cry: cry: Man so ne sch.... :hell:!! Ich hab doch tatsächlich beim Ausbauen meines Kühlers Titan D5TB mit der Klammer einen Widerstand am Board geext, glaub auf jeden Fall dass es ein Widerstand war, war klein und braun, mit betonung auf WAR!!! :grr: Hab n Biostar M7VKA und ich glaub, dass sich die Trottel im Leben nicht an die Keepout Area gehalten haben. Denen werde ich jetzt ein paar nette Briefe schreiben :killer: Ich kann im Moment auch nicht sagen ob das MoBo noch funzt, da ich den Proz meiner Schwester zum Brücken trennen mitgegeben hab und die kommt erst in ner Woche wieder!
Hoffentlich wars nur einer für die V-Core, die wollte ich ja sowieso hochsetzen.
Hat von euch jemand so was mitgemacht oder bin ich der einzige Trottel dem das passiert ist?

CU


Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 10:45 am 26. Nov. 2001
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


hmm, also ich wette das die dich mit irgendeinem sch**** abwimmeln.. Wenn der nur ab ist und an sich noch heile würde ich das Ding einfach wieder dranlöten und fertich


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 12:26 am 26. Nov. 2001
Tschenser
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.91 Volt


Nee der ist Staub! Ich hoffe wie gesagt, dass der vielleicht was mit der V-Core zu tun gehabt, hat, dann würd ich halt einfach mit Silbeleitlack verbinden oder ein niedrig Ohmiger Widerstand dranlöten, aber erst mal wissen, wie viel Ohm der gehabt hat, muss halt Biostar fragen!

Alles unter der Prämisse dass das auch n Widerstand war!


Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 14:00 am 26. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also da kann ich dir nur Glück wünschen!!! Wie hasten das eigentlcih geschafft? Ich bin noch nie so schwer abgerutscht!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8228 Tagen | Erstellt: 15:04 am 26. Nov. 2001
Tschenser
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.91 Volt


Bin nicht abgerutscht. Das sch**** MoBo hält sich halt nicht an die Keepout Area! Außerdem ist die Klammer mit der der Kühler (Titan D5TB) am Sockel festgemacht ist, auch verdammt straff, will sagen man muss schon stark nach unten drücken. Hab halt nach unten gedrückt und bin dann weg von Sockel gefahren um aus der Sockelhalterung zu kommen. Dabei hab ich wie gesagt mit dem unteren Teil der Halteklammer den Widerstand vom Board geschabt!

Son Schiet!!!


Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 16:53 am 26. Nov. 2001
master
aus Goslar am Harz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


das gleiche hab ich mal beim abit gehabt kühler abgemacht und der wiederstand war futsch die sitzen auch so sch****e
auf jedenfall lief es noch ca ne woche dann war das bord hin und der prozessor durchgebrannt der wiederstand regelt den strom oder so
mit der garantie kannste vergessen


>>Top List<<

Beiträge gesamt: 602 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 18:19 am 26. Nov. 2001
master
aus Goslar am Harz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


Ps:aber zum glück hat man ja ne haftflichtversicherung:)


>>Top List<<

Beiträge gesamt: 602 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 18:21 am 26. Nov. 2001
Tschenser
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.91 Volt


an master: Wie meinen? Haftpflicht! Zahlt die denn bei so was? Hab ich net gewusst/kann ich mir net vorstellen!

CU


Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 14:55 am 27. Nov. 2001
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8246 Tagen | Erstellt: 22:47 am 27. Nov. 2001
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8246 Tagen | Erstellt: 22:49 am 27. Nov. 2001