AAAAHHH! Widerstand gecrasht!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- AAAAHHH! Widerstand gecrasht!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=41

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:20 am 28. Nov. 2001

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 17:24 am 28. Nov. 2001

@joker: Welches Teil? Die Nummer oder den vermeindlichen Widerstand? Letzeres ist nämlich pulverisiert :(

CU


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:50 am 28. Nov. 2001

Also ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob ich das Teil nich noch finde, das sind
nämlich nich nur Widerstände um den Sockel........

Trotzdem versuchs mal und poste hier obs geht!


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 14:42 am 28. Nov. 2001

Dann hoff ich mal schwer, dass ich die nicht mit runter gekrazt hab :biglol:

Thx


-- Veröffentlicht durch DKm am 13:27 am 28. Nov. 2001

ja, das ist die nr.


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 11:46 am 28. Nov. 2001

Hab grad n Mail von Biostar gekriegt. Die meinen, dass es solche Vorfälle mit der Kühlerklammer noch nie gegeben hätte :lol: haben aber nicht dementiert, dass sie sich nicht an die Keepout Area gehalten habe.

Ham mich jetzt gefrag, ob ich ihnen die Bauteilnummer sagen kann. Wo steht die denn? Ist das die kleine weiße Nummmer neben dem Bauteil?

Tschö mit ö


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 11:39 am 28. Nov. 2001

Aha, so ist das, alles klar. Fragt sich natürlich ob ich so nette Freunde hab!

CU


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 22:49 am 27. Nov. 2001

neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 22:47 am 27. Nov. 2001

neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 14:55 am 27. Nov. 2001

an master: Wie meinen? Haftpflicht! Zahlt die denn bei so was? Hab ich net gewusst/kann ich mir net vorstellen!

CU


-- Veröffentlicht durch master am 18:21 am 26. Nov. 2001

Ps:aber zum glück hat man ja ne haftflichtversicherung:)


-- Veröffentlicht durch master am 18:19 am 26. Nov. 2001

das gleiche hab ich mal beim abit gehabt kühler abgemacht und der wiederstand war futsch die sitzen auch so sch****e
auf jedenfall lief es noch ca ne woche dann war das bord hin und der prozessor durchgebrannt der wiederstand regelt den strom oder so
mit der garantie kannste vergessen


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 16:53 am 26. Nov. 2001

Bin nicht abgerutscht. Das sch**** MoBo hält sich halt nicht an die Keepout Area! Außerdem ist die Klammer mit der der Kühler (Titan D5TB) am Sockel festgemacht ist, auch verdammt straff, will sagen man muss schon stark nach unten drücken. Hab halt nach unten gedrückt und bin dann weg von Sockel gefahren um aus der Sockelhalterung zu kommen. Dabei hab ich wie gesagt mit dem unteren Teil der Halteklammer den Widerstand vom Board geschabt!

Son Schiet!!!


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:04 am 26. Nov. 2001

Also da kann ich dir nur Glück wünschen!!! Wie hasten das eigentlcih geschafft? Ich bin noch nie so schwer abgerutscht!


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 14:00 am 26. Nov. 2001

Nee der ist Staub! Ich hoffe wie gesagt, dass der vielleicht was mit der V-Core zu tun gehabt, hat, dann würd ich halt einfach mit Silbeleitlack verbinden oder ein niedrig Ohmiger Widerstand dranlöten, aber erst mal wissen, wie viel Ohm der gehabt hat, muss halt Biostar fragen!

Alles unter der Prämisse dass das auch n Widerstand war!


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:26 am 26. Nov. 2001

hmm, also ich wette das die dich mit irgendeinem sch**** abwimmeln.. Wenn der nur ab ist und an sich noch heile würde ich das Ding einfach wieder dranlöten und fertich


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 10:45 am 26. Nov. 2001

Buäääää! :cry: :cry: cry: Man so ne sch.... :hell:!! Ich hab doch tatsächlich beim Ausbauen meines Kühlers Titan D5TB mit der Klammer einen Widerstand am Board geext, glaub auf jeden Fall dass es ein Widerstand war, war klein und braun, mit betonung auf WAR!!! :grr: Hab n Biostar M7VKA und ich glaub, dass sich die Trottel im Leben nicht an die Keepout Area gehalten haben. Denen werde ich jetzt ein paar nette Briefe schreiben :killer: Ich kann im Moment auch nicht sagen ob das MoBo noch funzt, da ich den Proz meiner Schwester zum Brücken trennen mitgegeben hab und die kommt erst in ner Woche wieder!
Hoffentlich wars nur einer für die V-Core, die wollte ich ja sowieso hochsetzen.
Hat von euch jemand so was mitgemacht oder bin ich der einzige Trottel dem das passiert ist?

CU


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de