» Willkommen auf Elektronik «

arnold
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo

Hab ein LCD Display (LM-DD53-22NTK) von einen Industriecomputer (keine herkömmlichen komponeten ) LCD Display ist in Farbe auf  der Platine sind 3x  74HC2450 und die ansteuerung der Hintergrudbeleuchtung nur hab ich keine Ahnung wie die Anschlüsse belegt sind ?? was hab ich für möglichkeit das LCD Display an meinen herkömmlichen PC anzuschließen (VGA- Grafikkarte , Serielle Schnittstelle,...)

Danke um jede Hilfe

Arnold

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6951 Tagen | Erstellt: 16:55 am 21. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hmmm

Bevor de meinst das dich keiner bemerkt antworte ich mal aber ich hab im moment auch keine Lösung Parat.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 3:31 am 23. Juli 2002