LCD Display von Industriecomputer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- LCD Display von Industriecomputer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=373

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:31 am 23. Juli 2002

Hmmm

Bevor de meinst das dich keiner bemerkt antworte ich mal aber ich hab im moment auch keine Lösung Parat.


-- Veröffentlicht durch arnold am 16:55 am 21. Juli 2002

Hallo

Hab ein LCD Display (LM-DD53-22NTK) von einen Industriecomputer (keine herkömmlichen komponeten ) LCD Display ist in Farbe auf  der Platine sind 3x  74HC2450 und die ansteuerung der Hintergrudbeleuchtung nur hab ich keine Ahnung wie die Anschlüsse belegt sind ?? was hab ich für möglichkeit das LCD Display an meinen herkömmlichen PC anzuschließen (VGA- Grafikkarte , Serielle Schnittstelle,...)

Danke um jede Hilfe

Arnold


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de