» Willkommen auf Elektronik «

Oscar31600
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.88 Volt


Grosses LC-Grafikdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 240x128 Punkten. Anschluss an parallele Schnittstelle. Lieferung mit ausführlicher Anleitung und Software auf Diskette.
Technische Daten:
- 40 Zeichen x 16 Zeilen Text
- integrierter Controller SED1330
- Ladbarer Zeichensatz und integrierter Zeichengenerator
- 8 kByte RAM, ausreichend für eine Text- und eine Grafikseite sowie ladbarem Zeichensatz oder zwei Grafikseiten
- weiße CCFL-Hintergrundbeleuchtung
- Erzeugung der negativen LCD-Betriebsspannung eingebaut
- Paralleles Interface zum Anschluss an Microcontroller (wahlweise 8080- oder 6800-kompatibel)
- Anzeigefläche 134x76mm
- Maße (BxHxT): 180x15x110mm

24,95 EUR  (Preis incl. MwSt.)

Gibts bei  Pollin , oben einfach auf Schnäppchenmarkt klicken, da gibts auch ein Bild dazu.
Ach ja, wenn ihr das haben wollt müßt ihr euch beeilen, da es Restposten sind!!!!

MFG
Olli

PS:  was haltet ihr denn davon??

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 0:30 am 11. Juni 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Billig ist es wirklich, nur das Dumme ist halt das es nirgends reinpasst :=) Ich werfds mir von daher net hohlen! Aber danke für den Tipp!

Cya


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8015 Tagen | Erstellt: 6:29 am 11. Juni 2002
Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


*rofl*

das Display is mal megagoil!!! *ggg*

aber leider viel zu fett!!!!!!

hab keinen platz für so`n teil :(

sonst hätte ich`s sofort gegen mein 20 * 4 ausgetauscht!!! :)

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8042 Tagen | Erstellt: 9:08 am 11. Juni 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Warum zu fett???

Auf die rechte Seite vom Tower kannst sowieso kein Window machen, weil da der verdammte Mainboardschlitten ist, also einfach stattdessen nen schönes Display hin.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8247 Tagen | Erstellt: 13:53 am 11. Juni 2002
Oscar31600
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.88 Volt


Ich meine wenns halt nicht rein passt, dann wirds halt extern gemacht.
Das ganze in ein schnukeliges Gehäuse rein und ab damit auf den Tisch, da siehts man sowieso besser. Und so teuer sind kleine Gehäuse ja auch nicht.


Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 14:05 am 11. Juni 2002
Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


hmmm, das Teil wird über den ParallelPort angesteuert, oder????

wo bekomm ich nenn schaltplan her, wie ich die Kabel anlöten muß?????

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8042 Tagen | Erstellt: 15:39 am 11. Juni 2002
Oscar31600
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.88 Volt


Steht doch in der Beschreibung!!!!
Ja, es wird über den Parallelport angesteuert und der Schaltplan mit Anschlußbild für den Parallelport wird mitgeliefert.

MFG
Olli

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 17:31 am 11. Juni 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Ich fang gleich an zu heulen. Das ist nicht mehr da!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8058 Tagen | Erstellt: 21:37 am 11. Juni 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


jo, das ist Schicksal :) Ok, warn dummer Spruch Sorry. Ich hab mir doch noch eines bestellt, mal zum testen wases alles kann. Hab mir das so gedacht. Werd mir bei conrad nen schickes kleingehäuse hohlen, und son lustiger Schwanenhals. Denn Bau ich des Display ins gehäuse rin, verlag das kabel im Schwannenhals und Spax mir des oben aufs Gehäuse drauf. Alles schön Silber lackiert wie der rest auch! Kommt bestimmt gut. Das "alte 20x4" kommt dann innen rechner von meiner Frau :) Aber mal im ernst meint Ihr für so wenig  Geld  taugt das was? Naja muss man halt mal testen! Hoffentlich kommts bald!

Cya


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8015 Tagen | Erstellt: 22:26 am 11. Juni 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

IST MIR DOCH EGAL WAS DU TUST

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nee, mal im ernst, hört sich gut an. so extrmitäten wären ja uch noch was für meine maja :-)
(pssst...die ist hier in der case-gallery)

Schicksal


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8058 Tagen | Erstellt: 23:56 am 11. Juni 2002