» Willkommen auf Elektronik «

Chill
aus Meppen
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


So,nu hab ich das NZXT S340 Gehäuse bekommen,hab mir das in Ruhe angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen,da muß ein Resetknöpfchen rein.

Kann mir bitte jemand einen Laden nennen,wo ich mich mal in Ruhe umschauen kann?
Hab bei Amazon geguckt,aber nix brauchbares gefunden.
Oder ich bin zu doof :noidea:

Des Knöpfchen sollte auf jeden Fall rund sein und nicht zu groß im Durchmesser.


Vielen vielen dank im voraus für Eure Bemühungen :godlike:



Gruß

Chill

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 13:34 am 10. Okt. 2015
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Gut zu hören, dass das Gehäuse heile bei dir angekommen ist.
Bei Amazon gibt es schon seeeeehr viele gute Taster, schau mal hier *Ad :thumb:
Der große 16mm Taster mit blauer Beleuchtung macht sich doch bestimmt gut darin.
Ansonsten Reichelt.de oder Conrad.de.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169562 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 14:04 am 10. Okt. 2015