» Willkommen auf Elektronik «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:mahlzeit:

Ich weiss gehört mal wieder nicht ganz her, aber ich kann mich erinnern, dass hier irgendwer KFZ-Mechaniker war.

Mit geht am Auto immer wieder plötzlich die Alarmanlage los, natürlich ist immer nichts, das geht manchnmal 3-4 mal am tag bis ich dann die Batterie abklemme, weils auch keine Sicherung gibt.

Hat jemand Ahnung was das sein kann und ob man da was selber machen kann, oder falls nicht wie man die abstellen kann?

Alarmanalage ist original VW.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 16:01 am 7. Mai 2008
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


innenraumüberwachung? auch fliegen oder so können diese auslösen

vorbeifashrende autos mit sportauspuff nötigen auch gerne alarmanlagen...diese erfahrung mache ich täglich


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7964 Tagen | Erstellt: 0:29 am 8. Mai 2008
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Oops, da hab ich wohl ein par wichtige Infos vergessen :red:

Ist ein 3er Golf (GTI) Bj 94, denke damals war das alles noch Luxus, von wegen innenraumüberwachung und so.

An lauten Autos oder ungeziefer liegts nicht, es kommt auch an der Arbeit vor da steht er aufm Firmenparkplatz und das ist ne Sackgasse, ich denke eher mal da ist was mit der Stuerung oder vieleicht nen Sensor, oder so :noidea:, es ist jetzt auch 2 mal vorgekommen, dass er plötzlich während der Fahrt ausging, wenn man 2-3 min wartet und neu startet springt er an als ob nichts gewesen wär, ob da vieleicht was damit zu tun hat?
Was noch komisch ist, ist dass es nur Tagsüber passiert, Nachts hab ich noch nie was gehört und er steht fast vor meinem Schlafzimmer.

Jemand eine Idee?



(Geändert von Schermi74 um 15:55 am Mai 8, 2008)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 15:49 am 8. Mai 2008
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


ich kann dir mal motor-talk.de oder golf4.de samt partnerboards der anderen golf-modelle ans herz legen.

die haben mir schon sehr oft mit den merkwürdigsten dingen geholfen.
ferndiagnose ist zwar immer schwer, aber die geben einem tipps was man überprüfen oder elektr. nachmessen kann und dann evtl. schlüsse ziehen woran es liegt..

wie gesagt: sehr hilfreich

PS: kannst auch ruhig bei golf4.de direkt fragen, viele haben dort früher einen 3er gefahren, vor allem GTIs;)


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7964 Tagen | Erstellt: 17:48 am 8. Mai 2008
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


hmm...alles klar, danke, dann frag ich mal da.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 12:53 am 9. Mai 2008