» Willkommen auf Elektronik «

Dj Franky
aus Lünen
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2600 MHz @ 3466 MHz
23°C


Ich habe noch ne dbox2 von nokia und sagem und möchte gerne in meinem pc ein lcd einbauen. Kann ich das aus der dbox nemen oder was brauche ich dafür??

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 20:14 am 24. Juni 2007
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Wenn mich nicht alles täuscht, hatte das Display aus der D-Box2 leider Folienleiterbahnen, die nicht allzu einfach lötbar sind.
Es ist also nur möglich, wenn du gute Löterfahrungen hast und die genaue Pinbelegung des Displays kennst.
Ansonsten findest du ja hier in der Modding Rubrik jede Menge Anleitungen und im Fanshop einige LCDs und GLCDs.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169701 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 18:13 am 25. Juni 2007
Dj Franky
aus Lünen
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2600 MHz @ 3466 MHz
23°C


achso danke für die schnelle antwort:thumb:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 20:29 am 26. Juni 2007
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


sind die dboxen kaputt? wenn nicht dann gib sie lieber mir fürn kleinen obulus...

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 23:16 am 26. Juni 2007