» Willkommen auf Elektronik «

dankem91
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hi allerseits
ich brauch ganz dringend eure Hilfe
und zwar ich bin jetzt in der 10. und muss in Technik eine Jahresarbeit machen

ich hab mir überleget dass ich meinen mp3-player an einen usb-anschluss anschließe und diese anschließend zu einem Bedienelement verbinde mit dem ich die Lautstärke regeln kann aber auch play, pause, ein Track zurück oder vor bedienen kann und dies anschließend durch eine box wiedergegeben wird kann mir dabei vielleicht jemand helfen weil ich kein peil hab wie des funke soll danke schön schon mal im voraus

schaltplan, Bauanleitung so wie Bauteilliste bzw. Stückliste und eine Funktion wäre gut danke schön allerseits ich bin auf euch angewiesen;)

MFG

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 6384 Tagen | Erstellt: 16:30 am 7. Nov. 2006
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


Toll, dass du wenigstens die Idee zu deiner Jahresarbeit lieferst.
Warum sollten wir deine Arbeit machen?
Abgesehen davon hast du glaub ich keine Ahnung, was "dein mp3-player" überhaupt ist. Da du es nicht beschrieben hast, weiß ich das natürlich auch nicht genau aber ich schätze mal, dass du für dein Vorhaben maximal den Speicher eines vorhandenen mp3-players benutzen kannst und auch das nur über sehr umständliche Umwege. Kurz um: Vergiss es..

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 17:29 am 7. Nov. 2006
hathor
aus Am Schönen Berg
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


...wie langweilig!
Wenn Du Deine "Idee" 10 Jahre früher gehabt hättest...

http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/mp3player_1/

http://www.heise.de/ct/99/09/200/

http://www.heise.de/ct/99/10/260/

http://www.limtec.de/mp3player/

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2000/07/MPorty/mporty.html

Yet Another MP3 Player: yampp
http://www.myplace.nu/mp3/

Der HMpeg ist ein Selbstbau-Hardware-MP3-Player:
http://tscherwitschke.de/HMpeg_Autoradio/hmpeg_autoradio.html


(Geändert von hathor um 20:26 am Nov. 8, 2006)

Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6517 Tagen | Erstellt: 18:47 am 7. Nov. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


mach doch nen Radiowecker mit Digitalem Radio?

3 Module:
1. Uhrzeit per 7SegmentAngeige
2. Digitales Radio
3. Weckfunktion..

wär doch ne super beschäftigung..

brauchste dir keine Gedanken wegen der Kommunikation zur schnittstelle machen.. bzw die Empfangs / Sende Hardware.. das ist ja bei einfacher Seriellen Bauteilen schon Aufwändig sowas zu machen.. hab jetzt leztens n Seriell -> Analog Wandler über Seriell anschluss gebaut.. mords aufwand =D


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7118 Tagen | Erstellt: 23:37 am 7. Nov. 2006