» Willkommen auf Elektronik «

Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


Habe das Asrock K8nf4g und heute ist mein av-receiver gekommen aber der hat nur spdif oder digital.So auf dem Mainboard selber sind ja auch stecker wo rechts,links,souroundlinks,souround rechts ground und +5va drauf sind,kann ich mir da irgendswie mit spdif machen,da es ja auch adapter für slot blende gibt,aber ich die nirgend hier kirege habe auch schon jeden laden in meiner nähe angerufen wegen ner soundkarte,aber nur die creativ da und die kosten mir zuviel.

Danke für antworten im vorraus!!!:thumb:

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6794 Tagen | Erstellt: 15:48 am 3. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


das geht doch gar nicht ohne wandler... is doch soweit ich weiß n ganz anderes signal... oder irre ich mich:noidea:

kauf dir lieber ne billige karte... :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 20:34 am 3. März 2006
Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


Jow gehe morgen media markt!!:thumb:

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6794 Tagen | Erstellt: 22:38 am 3. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


wahahahahaha, bloß das nicht!

teuer schlecht, blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geh wo gescheites hin!

btw: router is gestern gekommen! vielen dank!:thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 22:46 am 3. März 2006
Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


Jow sry das es so lange gedauert hat.

Em will ja nur ne Terratec für 20€.Wenn die teurer ist hole ich mir die auch nicht.

Und Atelco in meiner nähe kriegt die erst am 8.3.

also erst mal morgen schauen gehen!

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6794 Tagen | Erstellt: 0:16 am 4. März 2006
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9



Zitat von Brasillion um 15:48 am März 3, 2006
Habe das Asrock K8nf4g und heute ist mein av-receiver gekommen aber der hat nur spdif oder digital.So auf dem Mainboard selber sind ja auch stecker wo rechts,links,souroundlinks,souround rechts ground und +5va drauf sind,kann ich mir da irgendswie mit spdif machen,da es ja auch adapter für slot blende gibt,aber ich die nirgend hier kirege habe auch schon jeden laden in meiner nähe angerufen wegen ner soundkarte,aber nur die creativ da und die kosten mir zuviel.

Danke für antworten im vorraus!!!:thumb:




Wenn das board onboard spdif-ein/ausgänge hat, brauchst du nur das entsprechende bracket um die abzugreifen.

Die anschlüsse die du da gefunden hast, sind analoge ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 1:37 am 5. März 2006
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


http://www.einhorn-net.de/spdif/
Teile gibt's alle bei Reichelt oder Conrad. Dann muss man den Ausgang/Eingang nur noch als digital mit 48kHz einstellen und schon hat man SPDIF..

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7403 Tagen | Erstellt: 12:08 am 5. März 2006