Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jmoney Erstellt: 12:08 am 5. März 2006
http://www.einhorn-net.de/spdif/
Teile gibt's alle bei Reichelt oder Conrad. Dann muss man den Ausgang/Eingang nur noch als digital mit 48kHz einstellen und schon hat man SPDIF..
razzzzia Erstellt: 1:37 am 5. März 2006

Zitat von Brasillion um 15:48 am März 3, 2006
Habe das Asrock K8nf4g und heute ist mein av-receiver gekommen aber der hat nur spdif oder digital.So auf dem Mainboard selber sind ja auch stecker wo rechts,links,souroundlinks,souround rechts ground und +5va drauf sind,kann ich mir da irgendswie mit spdif machen,da es ja auch adapter für slot blende gibt,aber ich die nirgend hier kirege habe auch schon jeden laden in meiner nähe angerufen wegen ner soundkarte,aber nur die creativ da und die kosten mir zuviel.

Danke für antworten im vorraus!!!:thumb:




Wenn das board onboard spdif-ein/ausgänge hat, brauchst du nur das entsprechende bracket um die abzugreifen.

Die anschlüsse die du da gefunden hast, sind analoge
Brasillion Erstellt: 0:16 am 4. März 2006
Jow sry das es so lange gedauert hat.

Em will ja nur ne Terratec für 20€.Wenn die teurer ist hole ich mir die auch nicht.

Und Atelco in meiner nähe kriegt die erst am 8.3.

also erst mal morgen schauen gehen!
CremeFresh Erstellt: 22:46 am 3. März 2006
wahahahahaha, bloß das nicht!

teuer schlecht, blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geh wo gescheites hin!

btw: router is gestern gekommen! vielen dank!:thumb:
Brasillion Erstellt: 22:38 am 3. März 2006
Jow gehe morgen media markt!!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 20:34 am 3. März 2006
das geht doch gar nicht ohne wandler... is doch soweit ich weiß n ganz anderes signal... oder irre ich mich:noidea:

kauf dir lieber ne billige karte... :thumb:
Brasillion Erstellt: 15:48 am 3. März 2006
Habe das Asrock K8nf4g und heute ist mein av-receiver gekommen aber der hat nur spdif oder digital.So auf dem Mainboard selber sind ja auch stecker wo rechts,links,souroundlinks,souround rechts ground und +5va drauf sind,kann ich mir da irgendswie mit spdif machen,da es ja auch adapter für slot blende gibt,aber ich die nirgend hier kirege habe auch schon jeden laden in meiner nähe angerufen wegen ner soundkarte,aber nur die creativ da und die kosten mir zuviel.

Danke für antworten im vorraus!!!:thumb:
×