» Willkommen auf Elektronik «

The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


:moin:
Ich hab auf modding-tech einen Schaltplan für einen LED-Fader gefunden. Da ich die LEDs aber auch dauerhaft leuchten lassen will hab ich die Schaltung leicht verändert und einen Umschalter eingeplant.

Original Schaltplan


Veränderter Schaltplan


Meint ihr das läuft so oder muss ich da noch Dioden mit einbauen?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 14:43 am 12. Nov. 2005
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


sieht passend aus auf den ersten Blick wenn ich das richtig deute ;) hab aber keinen Plan wie die eigentliche Schaltung funktioniert?

Gruß, der Venom


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7623 Tagen | Erstellt: 15:11 am 24. Nov. 2005