» Willkommen auf Elektronik «

n4a
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


hi
kann ich evtl. die binary´s für die programmierung von den IC´s (USB Ultra Infrarot Empfänger zum Fernbedienen und Ein-/Ausschalt) bekommen. dar sich die ic ohne weiteres programieren lassen voraussetzung, man verwedet einen fertigen quarzozylator.

(Geändert von n4a um 19:33 am Sep. 20, 2005)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6793 Tagen | Erstellt: 19:32 am 20. Sep. 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Passt besser in Elektronik als in Hardware ;)
Hatten wir hier auch schon ein paar mal besprochen.
Die "ultra" Firmware habe ich ausnahmsweise nicht öffentlich gestellt, aber die Firmware für den USB Part ist ja als hex File im Zip der Anleitung.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 19:51 am 20. Sep. 2005