» Willkommen auf Elektronik «

hw
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


Ich möchte mir ein Temperaturmessgerät bauen, also eigentlich kein wirkliches "Gerät", aber es ist so:

Ich will halt nur dieses "Gerät" in ein anderes Gerät einbauen, also ich will in ein Gerät einen Temperaturmesser bauen, ok? Deswegen brauch ich den Schaltplan für einen Temperaturmesser!!! Ich hab natürlich keine Ahnung von Hardware!!

Das ist alles für die Schule!! Also bitte helfts ma!!

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6095 Tagen | Erstellt: 9:47 am 23. Nov. 2004
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz


Mußt Du den Temperaturmesser SELBST bauen ?

Falls nicht besorg Dir so ein Thermometer mit Display fürs Auto, das kannst Du dann einbauen!

Währe auch etwas hilfreich, wenn Du mehr Infos gibst, um was es geht!:noidea:


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7223 Tagen | Erstellt: 10:05 am 23. Nov. 2004
Schokohoernle
aus Stuttgart
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
35°C mit 1.6 Volt


würde ziemlich einfach mit nem NTC und einem AVR gehen, kostenpunkt: ca 4€ wenn du nen schönes display noch haben willst. beim onrad gibts aber nen thermometer fürs "auto" für 5€, also hol dir lieber das ;)


If you can't eat it, drink it, or fuc* it, DON'T BUY IT

Beiträge gesamt: 193 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6103 Tagen | Erstellt: 21:21 am 24. Nov. 2004