Temperaturmessgerät

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Temperaturmessgerät
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=1776

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schokohoernle am 21:21 am 24. Nov. 2004

würde ziemlich einfach mit nem NTC und einem AVR gehen, kostenpunkt: ca 4€ wenn du nen schönes display noch haben willst. beim onrad gibts aber nen thermometer fürs "auto" für 5€, also hol dir lieber das ;)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:05 am 23. Nov. 2004

Mußt Du den Temperaturmesser SELBST bauen ?

Falls nicht besorg Dir so ein Thermometer mit Display fürs Auto, das kannst Du dann einbauen!

Währe auch etwas hilfreich, wenn Du mehr Infos gibst, um was es geht!:noidea:


-- Veröffentlicht durch hw am 9:47 am 23. Nov. 2004

Ich möchte mir ein Temperaturmessgerät bauen, also eigentlich kein wirkliches "Gerät", aber es ist so:

Ich will halt nur dieses "Gerät" in ein anderes Gerät einbauen, also ich will in ein Gerät einen Temperaturmesser bauen, ok? Deswegen brauch ich den Schaltplan für einen Temperaturmesser!!! Ich hab natürlich keine Ahnung von Hardware!!

Das ist alles für die Schule!! Also bitte helfts ma!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de