» Willkommen auf Elektronik «

Cuitlahac
aus Forchheim
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz


Moin erstmal!

Ich hoffe das hier is das richtige Thema... wüsste nich wo es sonst reinpasst außer vielleicht off-topic... naja also hier mein problem

Ich muss ein Kurzreferat in der Schuel halten und zwar über:

Zugangsmöglichkeiten ins Internet.

Mit DSL, ISDN und Modem kenn ich mich ja einigermaßen aus aber mit den gängigen Ausführungen von Standleitungen kann ich nun leider gar nichts anfangen, da dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht helfen...

Vielleicht hat ja einer von euch ahnung.

Also was ich wissen müsste wäre:  
Welche Arten von Standleitungen gibt es.
(Welche Geschwindigkeit)
Was für Anbieter gibt es.

Ein einfacher Link auf eine Anbieterseite würde mir auch schon sehr weiter helfen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Sorry falls ich euch mit meinen dummen Fragen nerve... :frown:


Warum ist "einsilbig" dreisilbig?

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8022 Tagen | Erstellt: 10:23 am 16. Juni 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


mitlerweile gibt es so viele standleitungen das es mit T1/T3 usw. nicht mehr getan ist zu bezeichnen ...

Im Grunde ist ne Standleitung nichts weiter als eine dauernd bestehende verbindung ohne Trennung mit dauerhaft gleicher IP.

Die Bandbreiten, Tarife usw. sind wie bei den Privatkundenanschlüssen so vielfälltig gestaffelt das man quasi freie auswahl hat. Glaube mitlerweile kann man sich das auch selbst zusammenstellen.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 21:22 am 16. Juni 2004