» Willkommen auf Elektronik «

Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


:moin:
Will mir eine LED-Lauflichtsteuerung bauen...
Am besten das sie sich die ganze Zeit im Kreis drehen...
Wer hat ne Anleitung oder kann mir so etwas zusammenbauen??

Fowel


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8955 Tagen | Erstellt: 8:28 am 5. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Bei ELV gibt es unter 20-128-49 für 8.50 € einen Bausatz für ein LED-Lauflicht mit 10 LED's.

Das währe wohl das was du suchst.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9163 Tagen | Erstellt: 17:44 am 5. März 2002
Ikarus
aus Hessen
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
42°C mit 1.86 Volt


ich habe 5 * 24 led  lauflicht , halt 5 platinen mit je 24leds , lauf licht kann auch auf 8 , 16, 24 , 32 geschaltet werden .
sind leds schon alle drangeloetet.


Ikarus = Conny

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 9038 Tagen | Erstellt: 18:43 am 5. März 2002
Blendy
aus Niebüll
offline



Enhanced OC
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


Cool, die Anleitung hätt` ich auch gern ;-)


www.eBay.de

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9079 Tagen | Erstellt: 21:38 am 5. März 2002
Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


Dankeschön euch allen!! :wink:

Fowel


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8955 Tagen | Erstellt: 10:24 am 6. März 2002
Ikarus
aus Hessen
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
42°C mit 1.86 Volt


sowas kauft man sich , oder hast du etwa ein EPROM -Lese und schreib geraet ????


Ikarus = Conny

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 9038 Tagen | Erstellt: 16:35 am 7. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Ach nen Eprom-Lauflicht.

Jo die hab ich mir früher immer gemacht.
nen Prommer steht auch noch im schrank.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9163 Tagen | Erstellt: 17:49 am 7. März 2002