Will mir eine Lauflichtsteuerung bauen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Will mir eine Lauflichtsteuerung bauen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=155

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:49 am 7. März 2002

Ach nen Eprom-Lauflicht.

Jo die hab ich mir früher immer gemacht.
nen Prommer steht auch noch im schrank.


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 16:35 am 7. März 2002

sowas kauft man sich , oder hast du etwa ein EPROM -Lese und schreib geraet ????


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 10:24 am 6. März 2002

Dankeschön euch allen!! :wink:

Fowel


-- Veröffentlicht durch Blendy am 21:38 am 5. März 2002

Cool, die Anleitung hätt` ich auch gern ;-)


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 18:43 am 5. März 2002

ich habe 5 * 24 led  lauflicht , halt 5 platinen mit je 24leds , lauf licht kann auch auf 8 , 16, 24 , 32 geschaltet werden .
sind leds schon alle drangeloetet.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:44 am 5. März 2002

Bei ELV gibt es unter 20-128-49 für 8.50 € einen Bausatz für ein LED-Lauflicht mit 10 LED's.

Das währe wohl das was du suchst.


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 8:28 am 5. März 2002

:moin:
Will mir eine LED-Lauflichtsteuerung bauen...
Am besten das sie sich die ganze Zeit im Kreis drehen...
Wer hat ne Anleitung oder kann mir so etwas zusammenbauen??

Fowel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de