» Willkommen auf Elektronik «

Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Huhu mal wieder.....nachdem in den letzten 3 Wochen fünf Mal (!) mein Auto offen war, möchte ich doch ganz gerne die eingebaute Alarmanlage wieder reparieren....

Erstmal fange ich bei dem Schlüsselschalter an, der zum ein/ausschalten im Kofferraum verbaut ist.

1. klemmt der und 2. ist einer der Kontakte abgerissen

(2 schwarze und 2 rote sind ursprünglich dran gewesen)

Woher bekomme ich denn Ersatz? Ich such schon die ganze Zeit bei Reichelt und Conrad rum, aber die Dinger da sehen etwas...klapprig aus. Ich meine, der Sinn ist ja, daß das Teil nicht jeder mit seinem Schlüssel von der Diskettenbox rumdrehen kann ^^

A018-325 bei Reichelt _könnte_ passen. Haben Schlüsselschalter denn alle den selben Durchmesser?

Und brauche ich A01-52B noch zusätzlich? :noidea:

:blubb: Ich versteh das alles nicht :blubb:


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 22:07 am 9. Juli 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Naja,da gibt es viele Möglichkeiten.

Gute Schlüsselschalter kosten auch etwas.
Zudem soll er ja auch Robust und Witterungsbeständig sein.

Schau mal bei ELV,Farnell,Oppermann rein.

Ansonsten gibt es auch noch die vielen Vertreiber von Alarmanlagen .
Da bekommse auf jedenfall stabile ausführungen

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 23:23 am 9. Juli 2003
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Okay, danke erstmal....meine nächste dumme Frage wäre gewesen, wie ich das wohl dicht bekomme :noidea:

Ich werd´s wohl mal zuerst bei Bosch versuchen, vielleicht können die mir ja schon weiterhelfen...


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 23:54 am 9. Juli 2003