» Willkommen auf Luftkühler «

Rustaman
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


War heute bei nem Freund, Server fertig einrichten und beim saugen der AVM Treiber bliebt der Bildschirm schwarz. Der kühlkörper war gut warm, wenn nicht heiss, mag vielleicht 45-50°C gehabt haben. Das Desktopcase war offen, der 92er Papst vorne blasend war an.
Jetzt frage ich mich, ob er vor der Bullenhitze in die Kniehe gegangen ist, oder ob die Spannung etwas knapp bemessen ist?
Daten zum Neolec Vento, siehe Titan DTB, nur mit verkupfertem Kühlkörper, ca. 1-2°C besser. Das Dingen ist bis XP2100 zugelassen, aber der hat doch mehr Abwärme als mein Duron oder nicht?


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7252 Tagen | Erstellt: 0:51 am 30. Juli 2002
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt



Zitat von Rustaman am 0:51 am Juli 30, 2002

Das Desktopcase war offen, der 92er Papst vorne blasend war an.



Was soll der 92er Papst bringen bei offenem Gehäuse??

Ich würde sagen da ist was bei der KLühlermontage schiefgegangen, hattet ihr nen Spacer eingebaut?

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7000 Tagen | Erstellt: 4:36 am 30. Juli 2002
Myers
aus Speyer
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


dat sollte der neolec logger packen. ich hab den normalen drin und der kühlt meinen Tb der um einiges heißter wird als duron und Xp


Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter

Beiträge gesamt: 616 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7093 Tagen | Erstellt: 15:37 am 30. Juli 2002