» Willkommen auf Luftkühler «

knuerstel
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Heute hab ich endlich mein Soyo Dragon + bekommen und ich muss sagen, vom feinsten das Ding :biglol:

Auch die Temperatur-Idle ist von 47°C(k7s5a) auf 38°C gefallen, und ich hab noch nichmal Arctic benutzt :o

Naja, hab nur ein Problem: Wie installiert man den Sound? Hab das von der CD installiert und nach einem Neustart wollte windoof die .inf haben, aber die von der CD wollt er nicht haben... :(
Naja, vielleicht kann mir ja da einer helfen... *yourmajestyangrins* :biglol:


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 23:00 am 11. Dez. 2001
Annihilator
aus Sankt Augustin
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2300 MHz
45°C mit 1.60 Volt


hi,

d.h. selber Kühler und ca. 10°C weniger? Is ja der Hammer. Ich habe auch den MC462+DELTA und den bei 5V bei 36°C IDLE auf K7S5A. Also 36°C - 10°C = ~26 IDLE.

Das kommt auch eher hin!!

MfG Anni


Mein PC: www.nethands.de/pys/show.php4?id=35982

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6645 Tagen | Erstellt: 23:04 am 11. Dez. 2001
YourMajesty
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


servussi knuersti ! *g*

also, habe ganz einfach von der cd gestartet den treiber ! falls das nit funzt, machs via geräte manager per hand. müsstest ja eh das rufzeichen sehen beim sound !!!

aber hm....wenn er beim start fragt, gib doch das verzeichnis an auf der cd, wo die *.inf datei zu finden ist.

ich bekomm wiederum die usb ports die externen ned zum laufen. grmpf. der sim card reader funzt ohne probs, aber diese seltsamen usb ports...hm... .

hab alle usb in den integrated peripherals aktiviert, trotzdem....nix..... .
möglich, dass n usb prob gibt, da ich corsair pc300 ram auf 150 mhz laufen hab. mal gucken, obs mit 133 geht.

der usb port auf der rückseite funzt ohne probs.

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6638 Tagen | Erstellt: 8:48 am 12. Dez. 2001
YourMajesty
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


achso *gg* die *.inf von der cd mag er ned..hm.....seltsam......

das mim swiffi is sich ja grad noch ausgegangen oder? *gg* viel platz bleibt nimmer zu den elkos.

hab mir auch n neues NT besorgen müssen´, weil der ATX stecker relativ weit unten, also in der mitte des boards ist.

das is das einzige negative, das mir aufgefallen ist. sonst, suuuuuuupa *g*

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6638 Tagen | Erstellt: 8:50 am 12. Dez. 2001
knuerstel
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Also bei mir ging das einwandfrei mit den USB-Ports.
Du musst die Dinger erstmal alle deaktivieren im Bios und dann den Via Treiber installieren, danach reboot und der erkennt die einwandfrei. Am FSB liegt das nich, der KT266A hat das Problem eigentlich nicht mehr...

Also die inf auf der CD will er ja nicht. Hm, beim Windoofstart zeigt er es immer als neues Gerät an, ich geh dann auf abrechen(hab ja keine inf) und guck dann im Gerätemanager --> keine Soundkarte mit Fragezeichen da...*grübel*...find ich echt eigenartig...

Naja, vielleicht fällt mir heut noch was ein wie ich das hinkrieg, auf jedenfall ist das Board :thefinger:


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 12:14 am 12. Dez. 2001
YourMajesty
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


jup, das board :music: wirklich !!

hab den usb treiber erst inst, danach erst die usb ports freigegeben, vielleicht falsche reihenfolge.

hm, das is seltsam mit der *.inf. versuch mal die software fürn sound zu deinstallieren und auch die soundkarte rauszunehmen ausm gerätemanager.
auch die registry beachten.

lass ihn danach den sound nochmals neuerkennen.

maybe that works.


gruß

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6638 Tagen | Erstellt: 12:40 am 12. Dez. 2001