Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
YourMajesty Erstellt: 12:40 am 12. Dez. 2001
jup, das board :music: wirklich !!

hab den usb treiber erst inst, danach erst die usb ports freigegeben, vielleicht falsche reihenfolge.

hm, das is seltsam mit der *.inf. versuch mal die software fürn sound zu deinstallieren und auch die soundkarte rauszunehmen ausm gerätemanager.
auch die registry beachten.

lass ihn danach den sound nochmals neuerkennen.

maybe that works.


gruß
knuerstel Erstellt: 12:14 am 12. Dez. 2001
Also bei mir ging das einwandfrei mit den USB-Ports.
Du musst die Dinger erstmal alle deaktivieren im Bios und dann den Via Treiber installieren, danach reboot und der erkennt die einwandfrei. Am FSB liegt das nich, der KT266A hat das Problem eigentlich nicht mehr...

Also die inf auf der CD will er ja nicht. Hm, beim Windoofstart zeigt er es immer als neues Gerät an, ich geh dann auf abrechen(hab ja keine inf) und guck dann im Gerätemanager --> keine Soundkarte mit Fragezeichen da...*grübel*...find ich echt eigenartig...

Naja, vielleicht fällt mir heut noch was ein wie ich das hinkrieg, auf jedenfall ist das Board :thefinger:

YourMajesty Erstellt: 8:50 am 12. Dez. 2001
achso *gg* die *.inf von der cd mag er ned..hm.....seltsam......

das mim swiffi is sich ja grad noch ausgegangen oder? *gg* viel platz bleibt nimmer zu den elkos.

hab mir auch n neues NT besorgen müssen´, weil der ATX stecker relativ weit unten, also in der mitte des boards ist.

das is das einzige negative, das mir aufgefallen ist. sonst, suuuuuuupa *g*
YourMajesty Erstellt: 8:48 am 12. Dez. 2001
servussi knuersti ! *g*

also, habe ganz einfach von der cd gestartet den treiber ! falls das nit funzt, machs via geräte manager per hand. müsstest ja eh das rufzeichen sehen beim sound !!!

aber hm....wenn er beim start fragt, gib doch das verzeichnis an auf der cd, wo die *.inf datei zu finden ist.

ich bekomm wiederum die usb ports die externen ned zum laufen. grmpf. der sim card reader funzt ohne probs, aber diese seltsamen usb ports...hm... .

hab alle usb in den integrated peripherals aktiviert, trotzdem....nix..... .
möglich, dass n usb prob gibt, da ich corsair pc300 ram auf 150 mhz laufen hab. mal gucken, obs mit 133 geht.

der usb port auf der rückseite funzt ohne probs.
Annihilator Erstellt: 23:04 am 11. Dez. 2001
hi,

d.h. selber Kühler und ca. 10°C weniger? Is ja der Hammer. Ich habe auch den MC462+DELTA und den bei 5V bei 36°C IDLE auf K7S5A. Also 36°C - 10°C = ~26 IDLE.

Das kommt auch eher hin!!

MfG Anni
Weniger Antworten Mehr Antworten
knuerstel Erstellt: 23:00 am 11. Dez. 2001
Heute hab ich endlich mein Soyo Dragon + bekommen und ich muss sagen, vom feinsten das Ding :biglol:

Auch die Temperatur-Idle ist von 47°C(k7s5a) auf 38°C gefallen, und ich hab noch nichmal Arctic benutzt :o

Naja, hab nur ein Problem: Wie installiert man den Sound? Hab das von der CD installiert und nach einem Neustart wollte windoof die .inf haben, aber die von der CD wollt er nicht haben...
Naja, vielleicht kann mir ja da einer helfen... *yourmajestyangrins* :biglol:
×