» Willkommen auf Luftkühler «

B a e r l i n
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3333 MHz @ 4400 MHz mit 1.37 Volt


Hallo liebe Leute wollte mal wissen ob jemand weis ob man den

Cooler Master Hyper TX 2 wenn mann diese Push Pins abmacht

auch mit diesen Bolt Thru Kit

http://www.pcsilent.de/de-pd-Thermal...ium=preissuche

befestigen kann.

Ich traue diesen Push Pin System nich.

Nachdem das Board eingebaut war löste sich auch gleich ein Push Pin aus der verankerung.

Nun würde ich den Kühler gerne anders befestigen meinesachtens müste das doch gehen denn die Push Pins sind doch in den Metallbügel drin und wenn mann die Stifte ein wenig weggdrückt kann mann die doch rausnehmen somit könnte mann die Schrauben nehmen von den Bolt Thru Kit.

Was sagt ihr dazu.

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2008 | Dabei seit: 5682 Tagen | Erstellt: 1:53 am 5. Okt. 2008
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


es geht
sofern dir schrauben nicht mit dem kühler kolidieren

hab ich in etwas abgewandelter form für meinen wakü kühler auch so ;)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6915 Tagen | Erstellt: 14:26 am 5. Okt. 2008