» Willkommen auf Luftkühler «

AARDVARK
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hi

Wollte ma eure Meinung hören, was ihr vom GigaByte PCU22-SE Heatpipe Kühler haltet..

(Beispiellink: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HJLG05& )

Momentan hab ich den guten ersten Zalman CNPS 7000A der ersten Revision und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Kann jetzt quasi für lau an den obigen Gigabyte rankommen...

Hat wer ne Idee...

Habe nicht groß Zeit das zu testen, da ich einen von den beiden abgeben muss....

mfg

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 5850 Tagen | Erstellt: 0:25 am 6. Juli 2005
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt



Zitat von AARDVARK um 0:25 am Juli 6, 2005
Hi

Wollte ma eure Meinung hören, was ihr vom GigaByte PCU22-SE Heatpipe Kühler haltet..

(Beispiellink: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HJLG05& )

Momentan hab ich den guten ersten Zalman CNPS 7000A der ersten Revision und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Kann jetzt quasi für lau an den obigen Gigabyte rankommen...

Hat wer ne Idee...

Habe nicht groß Zeit das zu testen, da ich einen von den beiden abgeben muss....

mfg



due kühlleistung des GA is net wirklich toll ... ebenso die lautstärke. behalt mal besser deinen zali (und wer mich kennt, weiß, dass sone aussage schon ein kleines wunder is).
hol dir den GA aber dennoch (so er denn wirklich quasi geschenkt is) und verscherbel ihn dann für mehr geld ;)


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 12:22 am 6. Juli 2005
AARDVARK
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


Sooo...

Habe es jetzt einfach getan und erstma beide getestet und siehe da...

Im Silent Mode is der Prozzi beim Gigabyte genauso warm wie der Zalman auf 2500 UPM, wenn ich den Gigabyte hochdrehe is die CPU 4 grad kälter... also Frage erledigt...

MfG und thx

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 5850 Tagen | Erstellt: 12:52 am 9. Juli 2005