Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AARDVARK Erstellt: 12:52 am 9. Juli 2005
Sooo...

Habe es jetzt einfach getan und erstma beide getestet und siehe da...

Im Silent Mode is der Prozzi beim Gigabyte genauso warm wie der Zalman auf 2500 UPM, wenn ich den Gigabyte hochdrehe is die CPU 4 grad kälter... also Frage erledigt...

MfG und thx
IVI Erstellt: 12:22 am 6. Juli 2005

Zitat von AARDVARK um 0:25 am Juli 6, 2005
Hi

Wollte ma eure Meinung hören, was ihr vom GigaByte PCU22-SE Heatpipe Kühler haltet..

(Beispiellink: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HJLG05& )

Momentan hab ich den guten ersten Zalman CNPS 7000A der ersten Revision und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Kann jetzt quasi für lau an den obigen Gigabyte rankommen...

Hat wer ne Idee...

Habe nicht groß Zeit das zu testen, da ich einen von den beiden abgeben muss....

mfg



due kühlleistung des GA is net wirklich toll ... ebenso die lautstärke. behalt mal besser deinen zali (und wer mich kennt, weiß, dass sone aussage schon ein kleines wunder is).
hol dir den GA aber dennoch (so er denn wirklich quasi geschenkt is) und verscherbel ihn dann für mehr geld
AARDVARK Erstellt: 0:25 am 6. Juli 2005
Hi

Wollte ma eure Meinung hören, was ihr vom GigaByte PCU22-SE Heatpipe Kühler haltet..

(Beispiellink: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HJLG05& )

Momentan hab ich den guten ersten Zalman CNPS 7000A der ersten Revision und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Kann jetzt quasi für lau an den obigen Gigabyte rankommen...

Hat wer ne Idee...

Habe nicht groß Zeit das zu testen, da ich einen von den beiden abgeben muss....

mfg
×