» Willkommen auf Luftkühler «

kingpombaer
aus Wesel
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton


:moin:

also folgendes:
ich hab ne sapphire 9800pro atlantis mit nem VGA Silencer drauf. ich hab das ding immer auf maximal (hat ja 2 einstellungsmöglichkeiten) da ich angst hab, dass der silent modus nicht ausreicht ..

nun wende ich mich an euch und möchte mal wissen wer mit dem teil schon erfahrungen gemacht hat und ob der silent modus unbedenklich ist ..

die karte ist NICHT oc'ed und wird es vorerst auch nicht sein

vielen dank,
kingpombaer

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6053 Tagen | Erstellt: 13:03 am 10. April 2005
Cr0w
aus Hannover
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3146 MHz
34°C mit 1.39 Volt


Unübertaktet reicht der silent-modus auch unter 3D-last voll aus. Wobei der Lautstärkezuwachs ja nicht so extrem ist, so dass Du in Games auch ruhig hochschalten kannst.


Ultimativer DFI-OC-Guide --> Klick!!
Welcher RAM? --> Hier Aussuchen!
Mein System bei <<NetHands>>

Beiträge gesamt: 1188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6305 Tagen | Erstellt: 13:33 am 10. April 2005
kingpombaer
aus Wesel
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton


danke für die schnelle aw!

bei mir fällt das schon auf^^ ... mein system besitzt sonst nur noiseblocker lüfter die alle noch viel leiser sind^^ ... der silent modus bringt schon was

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6053 Tagen | Erstellt: 13:41 am 10. April 2005