» Willkommen auf Luftkühler «

Notebook
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


Ich möchte einen Rechner zum Saugen aufstellen. An Komponenten habe ich dazu Celeron 1,8 Ghz Northwood und  ASRock Ge-Pro M2, mit Onboard Grafik. Reicht ja dafür locker.

Nun soll das System natürlich leise sein. Ich hatte noch einen AC Super Silent Ultra 4 TC, doch der paßte leider nicht, weil Kondensatoren direkt neben dem Sockel störten.

Nun würde mich interessieren, ob es einen möglichst kleinen Lüfter gibt. Der Boxed würde passen, ist aber zu laut.

Hat einer ne Empfehlung? Sollte maximal 20 € kosten.
Wie sieht es mit dem AC Freeze 4 aus? Ist der klein genug? Der wird ja an solchen Beinen festgemacht.

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 22:15 am 5. April 2005
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


der freezer 4 hat ne kleine grundplatte und einen quasi nach oben versetzten kühler ... also der sollte scho passen.
ne andere idee wäre n 60mm kühlkörper, drauf n fanadapter und ein 80mm lüfter nach wahl.


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 9:30 am 6. April 2005