» Willkommen auf Luftkühler «

mape
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2660 MHz


Nachdem mein aktuelles Board doch etwas in die Jahre gekomme ist, habe ich vor mir das Abit IC7 Max3 i875P  zu kaufen.
Nachdem ich im Internet nach einigen Testberichten gestöbert hatte, stellte sich mir die Frage welcher Lüfter denn nun passt.
Im einen Artikel stand drin das der Zalman nicht passt und eigentlich sowieso nur Standardlüfter.
In einem anderen wurde geschrieben, dass der Zalman zu einem Benchmarktest verwendet wurde.

Würde nun also gerne wissen was wirklich stimmt. Was man evtl. umbauen muß um einen guten Kühler zu installieren und welche Alternaitven es zu einem Zalman Kühler gibt der auch aufs Board passt.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6116 Tagen | Erstellt: 21:26 am 18. Sep. 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Ein Freund hat den Zalman auf dem Max3, also der passt :thumb:

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6365 Tagen | Erstellt: 1:32 am 19. Sep. 2004
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
16 Jahre dabei !


türlich passt der Zalman, un dass sieht sehr geil aus, da der Nb kühler auch so rund ist also--:thumb:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6200 Tagen | Erstellt: 20:05 am 20. Sep. 2004