Abit IC7 Max3 i875P, nur welcher Lüfter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Abit IC7 Max3 i875P, nur welcher Lüfter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2176

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DScooter am 20:05 am 20. Sep. 2004

türlich passt der Zalman, un dass sieht sehr geil aus, da der Nb kühler auch so rund ist also--:thumb:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 1:32 am 19. Sep. 2004

Ein Freund hat den Zalman auf dem Max3, also der passt :thumb:


-- Veröffentlicht durch mape am 21:26 am 18. Sep. 2004

Nachdem mein aktuelles Board doch etwas in die Jahre gekomme ist, habe ich vor mir das Abit IC7 Max3 i875P  zu kaufen.
Nachdem ich im Internet nach einigen Testberichten gestöbert hatte, stellte sich mir die Frage welcher Lüfter denn nun passt.
Im einen Artikel stand drin das der Zalman nicht passt und eigentlich sowieso nur Standardlüfter.
In einem anderen wurde geschrieben, dass der Zalman zu einem Benchmarktest verwendet wurde.

Würde nun also gerne wissen was wirklich stimmt. Was man evtl. umbauen muß um einen guten Kühler zu installieren und welche Alternaitven es zu einem Zalman Kühler gibt der auch aufs Board passt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de