» Willkommen auf Luftkühler «

Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


frozen CPU

zwar isser etwas überdimensional aber 260cfm = 448m³/h

wär doch mal was jedoch 55db egal das hat der ehe auch ;D


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 20:23 am 22. März 2004
Die Bombe
aus B-Town
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2400 MHz
54°C mit 1.28 Volt


da kannste ja direkt ne turbina nehmen
aber geil issa schon

Beiträge gesamt: 4290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6443 Tagen | Erstellt: 21:16 am 22. März 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


mein tischventilator is leiser, macht mehr luft und war billiger.


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6706 Tagen | Erstellt: 21:28 am 22. März 2004
Qou89
aus Bad Harzburg
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2600 MHz mit 1.45 Volt


und an dein netzteil wirst du den sowieso kaum hängen können. das teil hat en stromaufnahme von 27W....


Tilman

Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 22:36 am 22. März 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i3


natürlich kann man das! Was denkst du warum die ganzen 550 watt netzteilde da sind?:lol::lol::lol:

Ich habe ein 350 netzteil! und aus dem ding kann man noch einiges rausholen! blos ist zu laut drum habe ich mir nen leises 550er bestellt!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7108 Tagen | Erstellt: 23:12 am 22. März 2004
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


oder gleich nen 650W von enermax :) (arme brieftasche)


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 1:22 am 23. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


baut euch doch gleich nen Windkanal in den Keller :blubb:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6563 Tagen | Erstellt: 4:54 am 23. März 2004
Qou89
aus Bad Harzburg
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2600 MHz mit 1.45 Volt



Zitat von razzzzia am 4:54 am März 23, 2004
baut euch doch gleich nen Windkanal in den Keller :blubb:



was denkst du was ich im keller habe:lol::lol:


schon klar, aber ich finde alles, über 4x0W übertrieben. für server mag das zwar gerechtfertigt sein, aber wir "normalen" benutzer, verwenden weder redundante (?) netzteile, noch haben wir server zuhause stehen, bei denen solch eine leistung gebraucht wird.


Tilman

Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 19:28 am 23. März 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


"ich finde alles, über 4x0W übertrieben. für server mag das zwar gerechtfertigt sein, aber wir "normalen" benutzer, verwenden weder redundante (?) netzteile, noch haben wir server zuhause stehen, bei denen solch eine leistung gebraucht wird."

au contrair: wer schonmal n NF7 mit nem OCed barton und ner dicken graka sein eigen nennen konnte bzw. es noch kann, weiß: man brauch schon ein wikrlich dickes NT, ansonsten schwankt die VCore zu stark und die 12V schiene bricht ein. ich musst von einem eigentlich sehr starken 360er chieftec auf das 420er umrsüten und siehe da: die spannungen sind da, wo sie sein sollen, das schwanken der VCore von teils 0,2V ist passe und die 12V-schiene bricht net auf 11,63, sondern nur noch auf 11,79 ein


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6706 Tagen | Erstellt: 22:45 am 23. März 2004
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von IVI am 22:45 am März 23, 2004
"ich finde alles, über 4x0W übertrieben. für server mag das zwar gerechtfertigt sein, aber wir "normalen" benutzer, verwenden weder redundante (?) netzteile, noch haben wir server zuhause stehen, bei denen solch eine leistung gebraucht wird."

au contrair: wer schonmal n NF7 mit nem OCed barton und ner dicken graka sein eigen nennen konnte bzw. es noch kann, weiß: man brauch schon ein wikrlich dickes NT, ansonsten schwankt die VCore zu stark und die 12V schiene bricht ein. ich musst von einem eigentlich sehr starken 360er chieftec auf das 420er umrsüten und siehe da: die spannungen sind da, wo sie sein sollen, das schwanken der VCore von teils 0,2V ist passe und die 12V-schiene bricht net auf 11,63, sondern nur noch auf 11,79 ein

Absolut treffend :thumb: Ich versteh nicht warum einige sich kein 550Watt NT holen wollen :noidea: Das LC Power z.B.: is relativ leise, hat sehr gute Werte und is mit der Config ^^ absolut bei "grünen" 11,9V nur mal so nebenbei. :lol: ;) Ausserdem kann es gut vorkommen wenn man en "kleines" 350er Watt permanent am Limit "quält" das es irgendwann kurz hell wird und dann stinkt es ... und meistens nicht nur das NT :blubb: . Also denkt mal nach ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 23:07 am 23. März 2004