» Willkommen auf Luftkühler «

DaBoss
aus Hamburg
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


HIER

Sieht irgendwie vielversprechend aus oder ? viele Kühlrippen ? Ich könnte mir vorstellen, dass der besser als 7000A CU kühlt !? Oder irre ich mich da ?


"I don´t know with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones." - Albert Einstein

Beiträge gesamt: 302 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 14:57 am 12. März 2004
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Den IceCube gibts schon länger. Soweit ich weiß ist der auf Pentiumsystemen mit dem Zalman gleich zu ziehen zumindest von den Temps her, vielleicht sogar besser, aber das kann ich jetzt nicht genau beurteilen. Für P4 also kein schlechter Kühler :biglol:

Aber auf AMD-Systemen scheint er wieder nicht soooo der Bringer zu sein :noidea: Hab zumindest noch keinen gehört der ihn in den Himmel lobte. irgendwie macht ers da nicht so toll wie auf den P4 Sys :lol:

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 23:10 am 12. März 2004
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


sieht irre aus und auch schwer !
wer ihn brauch:thumb:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7565 Tagen | Erstellt: 3:48 am 13. März 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Ich hab mir den auch mal bestellt, dann konnt ich ihn net montieren, weil transistoren im weg waren. Wär der seitlich montierte kühler nur 10mm höher wärs kein problem. Konnt ihn grad wieder zurückschicken...also ersma net zu früh freuen, wenn sich den einer bestellt. ;)


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 11:30 am 13. März 2004