» Willkommen auf Luftkühler «

Blackshark
aus Neersen
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD older
66 MHz @ 66 MHz
35°C mit 3.3 Volt


Hoi!

Also, hab den TITAN TTC-D5T, dieser tolle Siberne...

Hab heute den Temp Gesteuerten Lüfter gegen einen Enermax 80er Mit Poti getauscht.

Hab das ganze mit nem Schlauch, so das der CPU Cooler immer frische Luft von draussen bekommt.

Auf volle Pulle (4000UPM)´sau laut, ABER SAU KÜHL:

XP1700@Xp2600 / 1,68V:  Last: 37°C  

Dann auf 3000Touren : Last 41°C

Und auf jetzigen 2100 Touren sehr leise, nur ein rauschen, aber WIRKLICH LEISE. Leiser als der Standart Lüfter: 45°C

Das lass ich so...

MfG

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6835 Tagen | Erstellt: 19:17 am 7. April 2003
ensoniq
aus Stambach
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2300 MHz
50°C mit 1.675 Volt


ich hab einen 92er auf nem taisol mit CC so angeschraubt das es keinen windschatten über der cpu gibt (ein bissel versetzt) ich hab nen xp 1800 (palomino!!!) auf 1836 mhz und 147 mhz fsb hab ihn mit 1.75 vcore und den lüfter auf 2300 upm hab gerade mal 43° unter volllast ein freund von mir hat nen xp 2100 (t-bred) auf 2466 mhz und nen boxed kühler stell dir das vor aber auch 12 lüfter auf vollen touren nen trockner also...


Ensoniq

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6630 Tagen | Erstellt: 17:59 am 29. April 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


interesannte zusammenstellung @ensoniq...

ich hab mir den CopperSilent TC von Arctic Cooling mit nem adapter und nem enermax 120 zusammengeschraubselt.. an einen CPU Tunnel dsachte ich auch schon allerdings rfausblasend... dabei gleich die frage... was issen da besser... der ThermaltakeColcano9CoolMod (mein alder lüfter) diese Windmaschine hat auf die CPU geblasen...der Copper zieht wech temps kaum unterschied ledeglich die lautstärke *lach* TT eben...

also mwas besser allgemein und  mit tunnel... draufblasen oder wech ?!


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6643 Tagen | Erstellt: 21:57 am 29. April 2003