Empfehlung: TITAN TTC-D5T  mit Enermax 80er Regelbar

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Empfehlung: TITAN TTC-D5T  mit Enermax 80er Regelbar
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1289

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:57 am 29. April 2003

interesannte zusammenstellung @ensoniq...

ich hab mir den CopperSilent TC von Arctic Cooling mit nem adapter und nem enermax 120 zusammengeschraubselt.. an einen CPU Tunnel dsachte ich auch schon allerdings rfausblasend... dabei gleich die frage... was issen da besser... der ThermaltakeColcano9CoolMod (mein alder lüfter) diese Windmaschine hat auf die CPU geblasen...der Copper zieht wech temps kaum unterschied ledeglich die lautstärke *lach* TT eben...

also mwas besser allgemein und  mit tunnel... draufblasen oder wech ?!


-- Veröffentlicht durch ensoniq am 17:59 am 29. April 2003

ich hab einen 92er auf nem taisol mit CC so angeschraubt das es keinen windschatten über der cpu gibt (ein bissel versetzt) ich hab nen xp 1800 (palomino!!!) auf 1836 mhz und 147 mhz fsb hab ihn mit 1.75 vcore und den lüfter auf 2300 upm hab gerade mal 43° unter volllast ein freund von mir hat nen xp 2100 (t-bred) auf 2466 mhz und nen boxed kühler stell dir das vor aber auch 12 lüfter auf vollen touren nen trockner also...


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 19:17 am 7. April 2003

Hoi!

Also, hab den TITAN TTC-D5T, dieser tolle Siberne...

Hab heute den Temp Gesteuerten Lüfter gegen einen Enermax 80er Mit Poti getauscht.

Hab das ganze mit nem Schlauch, so das der CPU Cooler immer frische Luft von draussen bekommt.

Auf volle Pulle (4000UPM)´sau laut, ABER SAU KÜHL:

XP1700@Xp2600 / 1,68V:  Last: 37°C  

Dann auf 3000Touren : Last 41°C

Und auf jetzigen 2100 Touren sehr leise, nur ein rauschen, aber WIRKLICH LEISE. Leiser als der Standart Lüfter: 45°C

Das lass ich so...

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de