» Willkommen auf Luftkühler «

Snowblizzard
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1596 MHz @ 1596 MHz mit 1.75 Volt


Ich bin auf der Suche nach einem Kühler für ein Sockel 478 Mainboard mit Celeron 1,7. Der Kühler sollte einen 80mm Lüfter haben (würde dann ein leiser Papst Lüfter ausreichen?) und möglichst nicht zum Verschrauben sein.


You suck my blood like a leech, you break the law and you breach, screw my brain till its hurts, you've taken all my money - you still want more...

Beiträge gesamt: 51 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 22:24 am 25. März 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


hmm also da kommt nur der thermalright slk 900u in frage mir nem 80'er luefter passt der noch ins intel retention modul und muss nicht verschraubt werden, aber auch der neue zalman 7000 cu passt ins retention modul der hat aber seinen eignen 92'er luefter und wird mit ner spezial schiene in die halterung geschraubt , aber dafuer muss nicht mal das mb ausbauen soweit ich zalman verstanden habe. Die restlichen sachen die es gibt sind nicht leise oder sind einfach von der kuehlung her sch****e.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8047 Tagen | Erstellt: 0:08 am 26. März 2003