» Willkommen auf Luftkühler «

HightechHario
aus OF
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.75 Volt


hi leute!
wahrscheinlich bin ich nicht der erste,loool
aber für die,die es noch nicht wußten hab 2 tips zum einbau des 462.
die art den lüfter einzubauen,wie es die anleitung beschreibt ging mir schon immer auf den sack,da man sich entweder ein fenster in die rückwand dremeln oder immer das mainboard ausbauen muß um den kühler abzunehmen.
das war auch schon der erste tip mit dem fenster*g*
aber anstatt die schrauben auf der rückseite des mobos zu kontern,habe ich schrauben durch die rückseite gesteckt und sie erstmal mit muttern gesichert,dann kommt der kühler drauf dann die federn und dann wieder muttern. so muß ich jetzt nur die muttern runterdrehn und schon hab ich den kühler in der hand.
wenn ich einem weiterhelfen konnte,hat sich der große text schon gelohnt. wenn ich natürlich der letzte idiot bin der dahinter gekommen ist,war es pech :)
greetz
stefan

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 12:37 am 27. Nov. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


jo, die methode kenn ich auch, hab ich bei nb und graka genau so gemacht und als der cuplex dann kam wars auch so gemacht, also is nicht unbedingt neu

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8135 Tagen | Erstellt: 20:12 am 28. Nov. 2002