» Willkommen auf Onlineshops «

gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Habe 2 Sachen bei Amazon über den Market Place bestellt und kann für die Bestellungen, die heute eingetroffen sind kein Feedback abgeben.
Wenn ich auf "Mein Konto" gehe, dann unter "Bestellungen" auf "Verkäufer-Feedback" abgeben, werde ich nur auf die Hilfeseiten gelotst, Bewertung kann ich aber keine abgeben auch nicht, wenn ich direkt auf das Profil des Händlers gehe.
Hab vor einiger Zeit schon mal 2 Bewertungen abgegeben und kann mich erinnern, dass das ziemlich kniffelig war dorthin zu gelangen, aber jetzt find ich gar nichts mehr, laut der Hilfe von Amazon sollte ich nach meinem oben beschriebenen Handeln aber eine Bewertung abgeben können.

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5174 Tagen | Erstellt: 21:07 am 17. April 2010
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


Wann sind die sachen  gekommen ?


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6907 Tagen | Erstellt: 8:37 am 18. April 2010
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


da kommt doch nach ner Weile immer ne Mail das man bitte Bewerten soll, da is dann ein Link dabei.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8140 Tagen | Erstellt: 13:22 am 18. April 2010
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


man kann auch über sein profil bewerten, nur muss dann der zeitraum um sein in den amazon angibt das du die lieferung erhalten hast

war jedenfalls bei mir so:thumb:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6907 Tagen | Erstellt: 13:30 am 18. April 2010
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Ah, jetzt ging's gerade, man muss nur etwas warten können.:lol:

Dachte nur, ich wär schon wieder zu blöd irgendeinen Button zu finden, danke für eure Hilfe. :)

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5174 Tagen | Erstellt: 15:41 am 21. April 2010